Service-Center
Wir sind auch außerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen. Nutzen Sie unseren 24-Stunden-Service rund um Ihren Versicherungsvertrag, einfach und bequem von zu Hause.
In unserem Service-Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Schadenservice
Einen Schaden können Sie über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötige Felder des Formulars aus. Wir melden uns dann bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. [weiterlesen]
Ihre Updates - oder Änderungen die wichtig sind
Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen. [weiterlesen]
Unsere Risikofragebögen - machen Sinn, sparen Zeit
In einigen Sparten der Versicherung haben wir immer wieder die gleichen Fragen an Sie, bevor wir ein Risiko bei Versicherern zur Deckung geben, oder Ihre Preisanfragen beantworten können. {weiterlesen]
Service-App
In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG haben wir eine ServiceApp entwickelt.
Laden Sie sich hier unsere Service-App auf Ihr Smartphone, damit Sie auch mobil mit uns verbunden sein können. {weiterlesen]
Formulare
Hiermit machen Sie uns oder vielleicht auch sich selbst die Arbeit ein bisschen leichter. {weiterlesen]
Dokumente
Damit wir für Sie tätig werden können, müssen einige gesetzliche Vorschriften erfüllt werden. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für Sie zum Download bereit gestellt.[weiterlesen]